Das Wetter war in letzter Zeit wirklich unbeständig, und ich suche dringend nach guten Ideen für Indoor-Aktivitäten. Meine Kinder langweilen sich schnell, wenn wir den ganzen Tag zu Hause sind und es schon wieder regnet. Wir waren schon im Kino und im Schwimmbad, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren, das sie auch wirklich begeistert. Was habt ihr für Erfahrungen mit Aktivitäten, die drinnen stattfinden und trotzdem für viel Spaß sorgen?
5 Ansichten

Falls ihr in der Nähe von Frankfurt seid, kann ich euch Lasertag https://lasertag-frankfurt.de/ wärmstens empfehlen, besonders wenn ihr etwas mit Action und Spannung sucht. Es ist eine moderne Indoor-Anlage, die komplett wetterunabhängig ist und großen Spielspaß ermöglicht. Dort können Kinder ab 7 Jahren LaserTag spielen, was eine super Möglichkeit ist, wenn es draußen regnerisch ist. Eine super Alternative dazu sind die Pixel Games, die man auch ohne Altersbeschränkung spielen kann und die für jedes Alter geeignet sind. Auch für Kindergeburtstage ist das eine fantastische Idee.