top of page

Sprints Education Co

Öffentlich·55 Mitglieder

Welche Erfahrungen habt ihr mit Live-Spielen gemacht?

Hey Leute! Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Live-Dealer-Spielen gemacht hat. Bisher habe ich eher klassische Online-Games gespielt, aber die Möglichkeit, mit echten Personen in Echtzeit zu interagieren, klingt ziemlich interessant.

Wie fühlt sich die Atmosphäre dabei an – kommt das wirklich an ein reales Erlebnis heran? Und welche Spiele würdet ihr empfehlen, wenn man so etwas zum ersten Mal ausprobiert? Würde mich freuen, eure Eindrücke und Tipps zu hören!

10 Ansichten
Robert Ford
Robert Ford
21. Apr.

Ja, das kann ich gut nachvollziehen — solche Live-Formate fühlen sich oft ganz anders an als einfache digitale Spiele. Durch die echten Moderatoren und die Übertragung in Echtzeit wirkt alles deutlich lebendiger und näher an einer echten Situation. Ich habe mir dazu auch verschiedene Plattformen angeschaut, unter anderem

wo es einen Bereich mit solchen Live-Formaten gibt.

Dort werden verschiedene klassische Tischspiele in mehreren Varianten angeboten, und die Übertragungsqualität ist in der Regel ziemlich stabil. Interessant ist auch, dass man teilweise mit den Moderatoren interagieren kann, was dem Ganzen eine persönlichere Note gibt. Insgesamt wirkt es eher wie ein interaktives Erlebnis als nur ein gewöhnliches Online-Spiel.

• Instagram
  • Facebook
  • Youtube

Ein Sprung aus der Pink Skyvan ist ein einzigartiges Erlebnis.

Wenn du Fragen hast, bitte kontaktiere uns.

Internationaler Pink Parachute Club

Volkgasse 1-13/6/6

A-1130 Wien

office@fallschirmspringen.at

tel. +43 664 4013 633 (nur während Events aktiv)

• Instagram
  • Facebook
  • YouTube

© 2024 IPPC Internationaler Pink Parachute Club

bottom of page