top of page

Sprints Education Co

Öffentlich·67 Mitglieder

Was bevorzugt ihr: Automatenspiele oder Sportwetten auf Portalen?

Mal eine ganz allgemeine Frage in die Runde: Was bevorzugt ihr persönlich, wenn ihr online unterwegs seid – eher die klassischen Automatenspiele oder doch lieber Sportwetten? Ich merke bei mir selbst, dass ich Phasen habe, in denen ich total auf Slots stehe, während ich in anderen Zeiten lieber die Spannung von Live-Wetten bei einem Fußballspiel genieße. Ich frage mich, ob das bei euch ähnlich ist oder ob ihr eher einen klaren Favoriten habt.

12 Ansichten
Für mich kommt es immer auf die Stimmung an, aber ich finde es am besten, wenn ich beides auf einer Plattform finde. Ich habe vor einiger Zeit
 entdeckt, die beides unter einem Dach anbietet. Das ist super, denn so kann ich je nach Lust und Laune zwischen dem interaktiven Bereich mit seinen vielen digitalen Anwendungen oder dem aktuellen Sport-News-Sektor wechseln. Sie haben auch ziemlich gute Einstiegsangebote, wie ein Willkommens-Paket und freie Test-Credits für neue Nutzer, was den Start erleichtert. Es ist einfach bequemer, alles an einem Ort zu haben, anstatt mich bei mehreren Portalen anmelden zu müssen.

Bearbeitet
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube

Ein Sprung aus der Pink Skyvan ist ein einzigartiges Erlebnis.

Wenn du Fragen hast, bitte kontaktiere uns.

Internationaler Pink Parachute Club

Volkgasse 1-13/6/6

A-1130 Wien

office@fallschirmspringen.at

tel. +43 664 4013 633 (nur während Events aktiv)

• Instagram
  • Facebook
  • YouTube

© 2024 IPPC Internationaler Pink Parachute Club

bottom of page