Der ultimative Offroad-Vergleich: Ford F-150 Raptor gegen RAM 1500 TRX auf dem europäischen Markt
Hallo zusammen! Wenn man sich durch die Raptor-Modelle bei Black Fox Motors klickt, kommt man zwangsläufig auf den ewigen Konkurrenten zu sprechen: den RAM 1500 TRX. Während der TRX mit seiner Kompressor-Power jahrelang das Maß aller Dinge war, setzt Ford beim Raptor auf das hochentwickelte FOX Live Valve-Fahrwerk und die Wahl zwischen EcoBoost und V8. Wer von euch hat die beiden Giganten schon mal im direkten Vergleich gefahren? Welcher schlägt sich im deutschen Alltag und auf unbefestigten Wegen besser?
3 Ansichten

Ich finde den Vergleich zwischen Ford Raptor und RAM 1500 TRX https://blackfoxmotors.de/cars-cat/amerikanische-autos/ford/f150-raptor/ wirklich spannend, weil beide unterschiedliche Stärken haben. Der Raptor wirkt für mich etwas vielseitiger und könnte durch sein Fahrwerk auf unbefestigten Strecken besonders interessant sein. Der TRX punktet dagegen mit seiner enormen Leistung und dem markanten Auftritt. Für den deutschen Alltag würde ich allerdings auch Größe, Verbrauch, Parkmöglichkeiten und Wartungskosten berücksichtigen. Wer sich den Raptor genauer ansehen möchte, findet bei Black Fox Motors verschiedene Modelle und Informationen dazu. Mich würde besonders interessieren, welches Fahrzeug sich auf längeren Strecken komfortabler fährt und welches abseits befestigter Straßen tatsächlich mehr Spaß macht.