top of page

Sprints Education Co

Öffentlich·75 Mitglieder

Schnäppchenjäger-Geheimtipps: Wie optimiert ihr eure Suche im Netz?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie die erfahrenen Schnäppchenjäger unter euch organisiert sind. Ich versuche aktuell, meine Haushaltskasse durch das eine oder andere Online-Gewinnspiel ein bisschen aufzubessern, um vielleicht mal einen Einkaufsgutschein abzustauben. Mein Problem ist aber, dass mir nach Feierabend oft die Zeit fehlt, mich durch hunderte Forenbeiträge oder veraltete Blogs zu klicken. Gibt es eine Möglichkeit, die besten und aktuellsten Verlosungen des Tages gebündelt an einem Ort zu bekommen, am besten direkt aufs Smartphone oder ins Postfach? Wie organisiert ihr das zeitlich in eurem Alltag?

12 Ansichten

Hallo! Das Problem mit der fehlenden Zeit kenne ich nur zu gut. Deshalb versuche ich, den Aufwand möglichst gering zu halten und nutze lieber praktische Übersichten statt stundenlang selbst zu recherchieren.

Eine hilfreiche Lösung kann dabei ein Gewinnspiel Newsletter sein. So bekommt man aktuelle Hinweise gebündelt und muss nicht regelmäßig verschiedene Webseiten durchforsten. Ich finde das deutlich entspannter, weil man die Informationen dann in Ruhe durchgehen kann, wenn es gerade passt.

Meistens werfe ich abends einen kurzen Blick in die neuesten Meldungen und entscheide spontan, ob etwas Interessantes dabei ist. Das dauert oft nur wenige Minuten und man bleibt trotzdem auf dem Laufenden.

Zusätzlich gibt es auf manchen Plattformen kleine tägliche Aktionen, die man nebenbei nutzen kann. Insgesamt ist das für mich eine unkomplizierte Möglichkeit, den Überblick zu behalten, ohne viel Zeit investieren zu müssen.

• Instagram
  • Facebook
  • Youtube

Ein Sprung aus der Pink Skyvan ist ein einzigartiges Erlebnis.

Wenn du Fragen hast, bitte kontaktiere uns.

Internationaler Pink Parachute Club

Volkgasse 1-13/6/6

A-1130 Wien

office@fallschirmspringen.at

tel. +43 664 4013 633 (nur während Events aktiv)

• Instagram
  • Facebook
  • YouTube

© 2024 IPPC Internationaler Pink Parachute Club

bottom of page