top of page

Sprints Education Co

Öffentlich·103 Mitglieder

Start in den Tag – helfen Tageshoroskope wirklich für eine bessere Ausrichtung?

Hallo zusammen! Ich muss mir heute mal eine Frage erlauben, die mich schon länger beschäftigt. Wie haltet ihr es eigentlich mit Tageshoroskopen? Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, morgens beim Kaffeetrinken kurz auf irgendwelchen Portalen nachzusehen, was mein Sternzeichen heute angeblich so erwartet. Manchmal schmunzle ich nur darüber, aber manchmal passt es erstaunlich gut zum aktuellen Tag und gibt einem irgendwie einen kleinen psychologischen Impuls. Ist das für euch nur reine Unterhaltung und netter Zeitvertreib oder nehmt ihr da insgeheim doch den ein oder anderen Ratschlag für den Alltag mit? Würde mich echt mal interessieren, wie ihr das handhabt!

7 Ansichten

Hi! Also ganz ehrlich, ich sehe das absolut pragmatisch: Es ist weder die pure Wahrheit noch reiner Quatsch, sondern einfach ein wunderbarer kleiner Denkanstoß für den Morgen. Wenn man gestresst aufwacht und kurz liest, worauf man heute vielleicht achten sollte – zum Beispiel etwas geduldiger zu sein oder den Fokus auf bestimmte Aufgaben zu legen –, dann hilft das ungemein, sich mental zu sortieren. Schau dir für einen unkomplizierten Start in den Tag am besten mal https://horoskop-morgen.de/ an. Da kannst du ganz schnell nachschauen, was für dein Sternzeichen für die kommenden Stunden vorausgesagt wird, ohne dass es gleich total abgehoben wirkt. Das ist ein schönes kleines Morgenritual, das den Kopf direkt auf den Punkt bringt.

• Instagram
  • Facebook
  • Youtube

Ein Sprung aus der Pink Skyvan ist ein einzigartiges Erlebnis.

Wenn du Fragen hast, bitte kontaktiere uns.

Internationaler Pink Parachute Club

Volkgasse 1-13/6/6

A-1130 Wien

office@fallschirmspringen.at

tel. +43 664 4013 633 (nur während Events aktiv)

• Instagram
  • Facebook
  • YouTube

© 2024 IPPC Internationaler Pink Parachute Club

bottom of page