Gibt es gute Alternativen zu diesen KI-Entkleidungs-Apps?
Hallo zusammen! Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, ob es eigentlich Alternativen zu diesen ganzen Apps gibt, die mit KI Kleidung aus Bildern entfernen können. Man sieht ja immer wieder Werbung dafür, aber irgendwie traue ich der Sache nicht so ganz. Gibt es vielleicht andere, kreativere Wege, um mit Bildern zu spielen und interessante Effekte zu erzielen? Ich bin offen für alle Vorschläge, egal ob es sich um andere Apps, Software oder sogar analoge Techniken handelt. Hauptsache, es macht Spaß und ist vielleicht sogar ein bisschen origineller als das, was diese KI-Dienste anbieten. Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal etwas Interessantes ausprobiert.
3 Ansichten

Hey! Ich bin kürzlich auf etwas gestoßen, das thematisch ähnlich ist, nämlich https://clothoff.at/ai-clothes-remover. Es scheint sich um ein Tool zu handeln, das mit KI arbeitet und unterschiedliche Ergebnisse liefern kann, abhängig von verschiedenen Faktoren. Generell lohnt es sich, solche Dinge eher neutral zu betrachten und sich vorab über mögliche rechtliche und ethische Aspekte zu informieren, besonders wenn es um die Weiterverwendung von Inhalten geht.