Immunsystem stärken und Hautbild verbessern – Welches Supplement?
Hallo zusammen, ich schlage mich diesen Winter gefühlt mit jeder Erkältung herum, die im Büro die Runde macht. Kaum bin ich wieder fit, kratzt es schon wieder im Hals. Außerdem ist meine Haut seit einiger Zeit total unruhig und neigt zu Unreinheiten, was ich in der Form eigentlich gar nicht von mir kenne. Ein Freund hat mir empfohlen, es mal mit einer Kur zu probieren, um die Abwehrkräfte und die Regeneration der Haut zu unterstützen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem hochwertigen Präparat, am besten als Bisglycinat oder Histidin, da die Bioverfügbarkeit da wohl am besten sein soll. Habt ihr einen Tipp, wo ich online wirklich geprüftes und reines zink kaufen kann? Ich möchte keine Produkte mit unnötigen Trennmitteln oder Farbstoffen.
12 Ansichten

Hey! Das mit der Erkältungszeit kenne ich auch, gerade wenn das Wetter ständig wechselt. Ich achte inzwischen mehr auf Mineralstoffe und habe bei Zink persönlich gute Erfahrungen gemacht. Vor allem finde ich wichtig, dass es gut verträglich ist und nicht unangenehm auf den Magen schlägt.
Ich fand es hilfreich, mich vorher ein bisschen über die Unterschiede zu informieren, weil es da echt viele Varianten gibt.