top of page

Sprints Education Co

Öffentlich·62 Mitglieder

Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit verschiedene Online-Plattformen ausprobiert und dabei festgestellt, dass jeder auf etwas anderes Wert legt. Manche achten vor allem auf das Design, andere auf Geschwindigkeit oder die mobile Nutzung. Bei meiner Suche bin ich auch auf

gestoßen und habe mich gefragt, welche Faktoren für andere Nutzer wirklich entscheidend sind. Für mich ist eine übersichtliche Navigation mittlerweile fast wichtiger als alles andere. Wenn ich mich erst lange durch Menüs klicken muss, verliere ich schnell die Lust. Wie seht ihr das? Was sorgt dafür, dass ihr eine Plattform regelmäßig nutzt?

9 Ansichten

Interessante Frage. Ich glaube, dass viele Nutzer heute ähnliche Erwartungen haben, egal um welche Art von Plattform es geht. Die meisten wollen einfach eine angenehme Erfahrung ohne unnötige Hürden. Das sieht man bei Streaming-Diensten, Nachrichtenportalen oder Apps genauso. Früher war man oft geduldiger, heute erwartet man, dass alles schnell und unkompliziert läuft. Deshalb finde ich es spannend, wie sich die Anforderungen der Nutzer im Laufe der Jahre verändert haben. Oft entscheiden am Ende die kleinen Details darüber, ob man etwas regelmäßig nutzt oder nicht.

• Instagram
  • Facebook
  • Youtube

Ein Sprung aus der Pink Skyvan ist ein einzigartiges Erlebnis.

Wenn du Fragen hast, bitte kontaktiere uns.

Internationaler Pink Parachute Club

Volkgasse 1-13/6/6

A-1130 Wien

office@fallschirmspringen.at

tel. +43 664 4013 633 (nur während Events aktiv)

• Instagram
  • Facebook
  • YouTube

© 2024 IPPC Internationaler Pink Parachute Club

bottom of page