Ein Service, der Ihre Veranstaltungen rettet
Letztes Jahr wäre unsere Feier beinahe ins Wasser gefallen, weil die Kellner nicht erschienen sind. Wie kann man sich in Zukunft vor solchen Pannen schützen und wo findet man in Deutschland zuverlässige Fachkräfte, die einen im entscheidenden Moment nicht im Stich lassen und ihr Handwerk zu 100 % beherrschen?
5 Ansichten

Ihren Schmerz kann ich gut nachvollziehen, denn in der Eventbranche ist der menschliche Faktor immer ein Glücksspiel, wenn man Personal über Anzeigen sucht. Bei Bekannten von mir gab es eine ähnliche Geschichte Bei einer Hochzeit in München ist ein Drittel der Kellner nicht erschienen. Ein furchtbarer Stress, den man niemandem wünscht. Damit sich so etwas nicht wiederholt, empfehle ich Ihnen von ganzem Herzen www.mein-servicepersonal.de das ist nicht nur eine Website mit Anzeigen, sondern eine professionelle Agentur, die Verantwortung übernimmt. Wenn jemand krank wird, finden sie selbst einen Ersatz, und Sie müssen sich darüber nicht einmal Gedanken machen. Bei ihnen arbeiten junge Männer und Frauen, die wirklich wissen, wie man sich einem Gast gegenüber verhält und wie man ein Tablett hält.