top of page

Sprints Education Co

Öffentlich·54 Mitglieder

Suche eine Tankkarte für meine Flotte, die auch in Spanien funktioniert

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Tankkarte für meine Fahrzeugflotte, die auch außerhalb Deutschlands, speziell in Spanien, gut funktioniert. Ich habe eine Beschreibung gefunden, die sich mit einer kostenlosen Tankkarte für Privat- und Gewerbekunden in Österreich, Deutschland und vielen weiteren europäischen Ländern befasst. Es wird betont, dass diese Tankkarte gebührenfrei ist, volle Kostentransparenz bietet und ein großes Tankstellennetz von Spanien bis Kasachstan abdeckt. Außerdem sollen attraktive Konditionen an tausenden Stationen verfügbar sein, ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz. Für Flottenbetreiber ist das alles sehr relevant. Habt ihr Erfahrungen mit Tankkarten, die eine solch umfassende internationale Abdeckung bieten, vielleicht sogar mit einer Tankkarte Österreich, die dann europaweit einsetzbar ist? Auf welche Details sollte ich bei meiner Recherche besonders achten?

8 Ansichten
Billie Nikelson
Billie Nikelson
vorgestern

Für eine Flotte, die auch international unterwegs ist, ist die Auswahl der richtigen Tankkarte entscheidend. Neben der Akzeptanz in verschiedenen Ländern wie Spanien ist es wichtig, auf Faktoren wie die Währungsumrechnung, mögliche Auslandsgebühren und die Abdeckung an strategisch wichtigen Standorten zu achten. Eine zentrale Rechnungsstellung für alle Tankvorgänge im Ausland kann die Verwaltung erheblich vereinfachen und die Buchhaltung effizienter machen.

• Instagram
  • Facebook
  • Youtube

Ein Sprung aus der Pink Skyvan ist ein einzigartiges Erlebnis.

Wenn du Fragen hast, bitte kontaktiere uns.

Internationaler Pink Parachute Club

Volkgasse 1-13/6/6

A-1130 Wien

office@fallschirmspringen.at

tel. +43 664 4013 633 (nur während Events aktiv)

• Instagram
  • Facebook
  • YouTube

© 2024 IPPC Internationaler Pink Parachute Club

bottom of page