top of page

Sprints Education Co

Öffentlich·62 Mitglieder

Wer hat sich diese neue Glücksspielplattform schon genauer angesehen?

Servus zusammen! Ich habe mich zuletzt ein wenig mit verschiedenen neuen Gaming-Plattformen beschäftigt und bin dabei zufällig auf casea-de.de gestoßen. Die Seite wirkt technisch ganz ordentlich und scheint sowohl Unterhaltungsspiele als auch Sportbereiche anzubieten. Besonders aufgefallen ist mir die große Auswahl und die Möglichkeit, verschiedene Zahlungsmethoden zu nutzen. Mit Aktionen für neue Nutzer bin ich persönlich immer eher vorsichtig, weil man sich die Bedingungen genau anschauen sollte. Deshalb wollte ich einfach mal nachfragen, ob hier jemand die Plattform bereits getestet hat und etwas zu Bedienung, Support oder Auszahlungen sagen kann. Würde mich interessieren, wie eure Eindrücke sind.

7 Ansichten

Das stimmt wirklich, inzwischen wirkt der Markt fast schon unübersichtlich. Wenn man ein paar verschiedene Seiten ausprobiert, merkt man schnell, dass jede Plattform irgendwie ihren eigenen Stil hat. Manche konzentrieren sich eher auf möglichst viele Spiele, andere versuchen es über die Optik oder zusätzliche kleine Features. Mir fällt dabei vor allem auf, wie wichtig inzwischen die Benutzerfreundlichkeit geworden ist. Früher hat man darüber kaum nachgedacht, heute merkt man sofort, ob eine Seite angenehm aufgebaut ist oder eher chaotisch wirkt. Gerade auf dem Handy macht das inzwischen einen riesigen Unterschied

• Instagram
  • Facebook
  • Youtube

Ein Sprung aus der Pink Skyvan ist ein einzigartiges Erlebnis.

Wenn du Fragen hast, bitte kontaktiere uns.

Internationaler Pink Parachute Club

Volkgasse 1-13/6/6

A-1130 Wien

office@fallschirmspringen.at

tel. +43 664 4013 633 (nur während Events aktiv)

• Instagram
  • Facebook
  • YouTube

© 2024 IPPC Internationaler Pink Parachute Club

bottom of page