Neulich wollte ich mal ausprobieren, wie man mit KI Apps Bilder verändern kann, vor allem bei Videos war ich neugierig. Hat jemand von euch Erfahrung mit Apps, die es erlauben, Gesichter zu tauschen oder sogar Outfits digital zu wechseln? Ich fand es faszinierend, dass man scheinbar jedes gewünschte Outfit auf eine Person projizieren kann. Mich interessiert auch, wie realistisch die Verwandlungen bei Gesichtertausch sind und ob solche Tools leicht zu bedienen sind. Für mich wäre wichtig, dass die Bildqualität gut bleibt und die Ergebnisse nicht zu künstlich wirken. Welche Apps oder KI-Tools für Bild- und Videobearbeitung würdet ihr empfehlen, die so etwas gut können?
6 Ansichten

Ich bin vor Kurzem auf die Funktion
gestoßen, die ich echt spannend finde, weil sie verschiedene fortschrittliche KI-Modi für Bild- und Videobearbeitung nutzt. Die App bietet nicht nur Gesichtertausch, sondern auch umfangreiche Outfit-Tausch Optionen, mit denen man relativ einfach Kleidung in einem Bild oder Video verändern kann. Besonders beeindruckend finde ich die Möglichkeit, dynamische Videogenerierung mit mehreren gleichzeitig dargestellten KI-Charakteren zu machen. Gerade für spannende Effekte bei Videos ist das super, weil man so einzigartige Szenen gestalten kann. Natürlich spielen Keywords wie Realismus, Bildqualität und Benutzerfreundlichkeit eine große Rolle, und die meisten Nutzer schreiben, dass die Ergebnisse dadurch sehr überzeugend wirken. Das Ganze funktioniert sowohl bei Einzelpersonen (Solo-Modus) als auch bei Paaren oder Gruppen – die Vielfalt der Modi macht echt einen Unterschied.